SPD Ober-Ramstadt bedankt sich bei ihren Wählerinnen und Wählern :

Presse

Nach Auszählung aller Stimmzettel zur Kommunal- und Ortsbeiratswahl kann die SPD Ober-Ramstadt auf ein glänzendes Ergebnis blicken. Mit 50,3 % ist es gelungen, für die Stadtverordnetenversammlung die absolute Mehrheit zu erringen und auch in Rohrbach wird die SPD im Ortsbeirat mit vier Sitzen die Mehrheitspartei sein. Ebenso wurde Werner Schuchmann eindrucksvoll als Bürgermeister in seinem Amt bestätigt.

Der Vorstand des Ortsvereins und der Fraktion sieht dieses Ergebnis auch als Belohnung für die in den letzten fünf Jahren gemeinsam mit Bürgermeister Schuchmann geleistete Arbeit. Ein ganz großer Dank geht an alle Bürgerinnen und Bürger, die der SPD oder ihren Kandidatinnen und Kandidaten ihre Stimme gegeben haben, aber auch an alle, die zur Wahl gegangen sind und damit die demokratischen Werte gestärkt haben.

Die Genossinnen und Genossen sehen das Ergebnis als Verpflichtung, den eingeschlagenen, kommunikativen Weg weiter zu gehen und gemeinsam mit den anderen Fraktionen das Beste für Ober-Ramstadt zu erreichen.