[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ober-Ramstadt.

Kandidaten Ortsbeirat Rohrbach :

Unsere Kandidaten

1. Wolfgang Schlösser
2. Anna Flatten
3. Jörg Borell
4. Martin Kräh
5. Norbert Rohrbach

Die Porträts der Kandidaten Schlösser, Borell und Rohrbach sind bei den Kandidaten zur Stadtverordnetenversammlung zu finden.

2 - Anna Flatten

Menschen zusammenbringen bedeutet für mich:

Dass ich allen zuhöre. Ob Alt oder Jung, ob von Nah oder Fern, ich habe für alle ein offenes Ohr.

Darauf freue ich mich nach den Corona-Einschränkungen:

Ein riesiges Fest mit Freunden und Familien feiern und alle einmal fest in den Arm nehmen.

4 - Martin Kräh

Traditionen bewahren bedeutet für mich:

Traditionen und Bräuche bieten Sicherheit, sind vertraut, enthalten bestimmte Regeln, die für alle gelten und verbinden Menschen miteinander. Damit diese dauerhaft Bestand haben, müssen sie sich dem Wandel der Zeit anpassen.

Darauf freue ich mich nach den Corona-Einschränkungen:

Mir fehlt der Austausch mit Menschen, die persönlichen Kontakte in Gaststätten, Kneipen, Vereinen sowie das unbeschwerte Flanieren.

- Zum Seitenanfang.