AG 60Plus grillt bei der Siedlergemeinschaft Eiche :

Es schmeckt!

Eine schöne Sommerabschlussaktion gönnten sich die Mitglieder der AG 60Plus Anfang September. Die Eiche-Siedler organisierten für die SPD-Senior:innen ein Grillfest mit allem DrumundDran. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen kamen alle fröhlich zusammen und ließen sich die saftigen Steaks und die leckeren Bratwürste, die Grillmeister Sven Franken auftischte,  auf der Zunge zergehen. Die leckeren Salate und eine Eisbombe als Überraschungsnachtisch rundeten das Essensangebot ab. Da konnte die Stimmung einfach nur gut sein und die Gespräche brandeten munter hin und her. Alle waren sich einig, dass dies wieder ein gelungener Tag mit der AG 60Plus-Familie war, bei dem alle Sorgen und Wehwehchen für ein paar Stunden vergessen werden konnten. Die Gemeinschaft ging mit dem Wissen auseinander, sich schon auf das nächste Treffen – dann wieder bei Familie Lautz im Steinrehweg – freuen zu können.