Ag60plus bei den Eiche-Siedlern zu Gast :

Ortsverein

Die Eiche-Siedler luden die Senior:innen der AG60plus auch in diesem Jahr wieder zum Grillfest in den Garten des Siedlerheims ein. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich alle Mitglieder der Seniorenvereinigung auf dem Eiche ein und freuten sich auf einen schönen Tag. Grillmeister Sven und seine Helfer:innen hatten alles hervorragend vorbereitet. Neben dem guten Gegrillten wurden die Gäste mit tollen Salaten verwöhnt. Die Krönung war dann der erfrischende Nachtisch – rote Grütze mit Vanillesoße. Auch das Eisangebot ließ keine Wünsche offen

Die Senior:innen hatten viel Spaß und nutzten die Gelegenheit zu angeregten Gesprächen und Nachfragen zu den Geschehnissen im schönen Ober-Ramstadt. Viel zu schnell vergingen die Stunden und der Tag neigte sich dem Ende. Deshalb ist die Vorfreude auf das nächste Treffen schon wieder sehr groß.

Karin Spalt und Erika Buß bedankten sich herzlich bei den Eiche-Siedlern für ihre Gastfreundschaft.