[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ober-Ramstadt.

Der Osterhase kam auch zu den Senior*innen der AG60Plus :

Allgemein

Der Osterhase lässt grüßen!

Ganz überraschend wurden die Mitglieder der AG60Plus in diesem Jahr vom Osterhasen besucht. Der Vorstand der Vereinigung hatte für jedes Mitglied ein Körbchen mit süßen Sachen, einem Büchlein und einem Eierbecher mit buntem Osterei zusammengestellt, das Karin Spalt und Erika Buß in Vertretung des Osterhasen persönlich vorbeibrachten. Mit Maske und dem gebührenden Abstand ergab sich so auch die Gelegenheit zu einem Gespräch, das die einsame Corona-Zeit für einen Augenblick vergessen ließ. Die Freude über das Körbchen und die Unterhaltung waren groß. „Es ist ein gutes Gefühl, auch in dieser schweren Zeit nicht vergessen zu werden“, sagten viele der Besuchten dankbar.

 

- Zum Seitenanfang.