[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ober-Ramstadt.

Einladung zum Herbstspaziergang für Mitglieder und Freunde der SPD Ober-Ramstadt :

Ortsverein

Seit Monaten leben wir in einer Pandemie und ein Ende ist nicht absehbar. Wie im Herbst des vergangenen Jahres steigt die Inzidenz wieder stark an. Aber mittlerweile haben wirksame Impfstoffe, die zwar eine Erkrankung nicht gänzlich ausschließen, aber das Risiko einer schweren Erkrankung und deren Spätfolgen doch erheblich reduzieren. Vor diesen Hintergrund wollen auch wir wieder zurück zu etwas Normalität und laden deshalb am

 

Samstag, 20. November 2021,

 

zu einem Spaziergang durch den herbstlichen Wald ein.

Wir starten um 14.00 Uhr am Rathaus Ober-Ramstadt mit dem Bus der Linie O durch das Modautal nach Brandau. Vom dortigen Feuerwehrgerätehaus gehen wir dann zu Fuß vorbei an der Modauquelle nach Neunkirchen. Wir empfehlen feste Schuhe.

 

Im                     Gasthaus Bauernstubb „Zur Linde“

machen wir Rast.

                       

Dort ist die Regelung so, dass in der Innengastronomie der Bauernstubb nur genesene und geimpfte Personen (2-G) Platz finden werden. Für die Sitzplätze im Hof gilt die 3-G-Regelung, d. h. auch Getestete. Dennoch dürfen wir die Mund-Nasen-Maske nicht vergessen.

Die Rückfahrt kann ebenfalls mit einem Linienbus über das Modautal erfolgen. Die Fahrtkosten werden umgelegt. Anmeldung bitte bis 17.11.2021an K. H. Haas, Tel. 1563.

 

- Zum Seitenanfang.