[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ober-Ramstadt.

Für uns hieß es am Ostersamstag „Ab ins Ober-Ramstädter Nest“ :

Stadtpolitik

Bei sonnigem Wetter machte sich unser Ortsverein auf, um mit den Menschen vor Ort bei lockerer Frühstücksatmosphäre ins Gespräch zu kommen.
Bei der Aktion „Ab ins Nest“, die sich zum vierten Mal jährte, laden Ober-Ramstädter Gewerbetreibende zu einem leckeren Osterbrunch ein. Die Karten können zuvor im Einzelhandel erworben werden. Und so können die Besucher nicht nur auf der Ober-Ramstädter Flaniermeile frühstücken, sondern sich auch nebenbei von dem vielfältigem Verkaufsangebot der Ober-Ramstädter Geschäfte überzeugen.
Uns war es wichtig, bei den Beteiligten und Besuchern nachzufragen, wie die Aktion angenommen wird und wie wir diese auch gegeben falls besser unterstützen können.
Auf dem Weg gab es auch „grüne Ostereier“ vom „schwarzen Bauern“ für den „roten Bürgermeister“. Zum Abschluss fanden wir uns traditionell beim Metzger Braun ein und stellten gutgelaunt fest, dass viele Bürgerinnen und Bürger reibungslos ins Nest gefunden hatten.

 

- Zum Seitenanfang.