Ganz ohne Kerbgefühl geht es doch nicht! :

Kerbgesichter

Einen schönen Kerbsamstag verlebten die Senior:innen der AG60plus Ober-Ramstadt bei der Familie Lautz. Bei gutem Mittagessen, kalten Getränken und dem anschließenden Kaffeetrinken mit Pflaumen- und Käsekuchen hatten alle Anwesenden sehr gute kerbgerechte Laune.

Karin Spalt konnte an diesem Nachmittag auch einige Gäste begrüßen. So waren der 1. Stadtrat Karl-Erwin Vierheller und der Bundestagskandidat Andreas Larem mit seiner Frau gerne zu den Senior:innen gekommen Larem stellte sein Programm vor und beantwortete alle Fragen dazu sehr kompetent. Die Anwesenden waren von seinem Auftreten sehr angetan.

Die Mitglieder der AG60plus nutzten an diesem Nachmittag aber auch die Gelegenheit, im Lautze-Lädchen zu stöbern und sich mit allerlei Leckerem zu versorgen.

Leider ging auch dieser Nachmittag wieder viel zu schnell zu Ende. Umso schöner ist es, dass die Gruppe sich schon am 11.09.21 um 13:00 Uhr wieder trifft. Dann geht es zu den Eiche-Siedlern, gemeinsam gegrillt wird.