[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ober-Ramstadt.

Halloween Party der SPD Ober-Ramstadt :

Ortsverein

Am vergangenen Donnerstagsabend schlug die jährliche Halloween Party der SPD wieder viele Kinder und Eltern in ihren Bann. Wer in Dämmerung den Weg durch den dichten Nebel in den verwunschenen Garten am Eichewäldchen fand konnte allerlei Spannendes und Unheimliches erleben. Von den Bäumen und in den Hütten grüßten Gespenster und Hexen ein jeden Besucher. Aus Kürbissen wurden furchterregende Fratzen geschnitzt und Stockbrot über der Glut des Lagerfeuers knusprig gebacken. Wer nicht schon verkleidet kam, wurde mit Schminke in ein Gespenst oder Teufelchen verwandelt. Die großen und kleinen Gäste konnten ihre Mut unter Beweis stellen und den Spinnenkuchen kosten, die weniger Tapferen bekamen Glühwein, Würstchen und Kürbissuppe kredenzt.

Nach rund drei Stunden war der Spuk vorbei und die Gäste mussten den Weg durch die pechschwarze Nacht nach Hause antreten ...

 

- Zum Seitenanfang.