Langjährige Mitglieder geehrt :

Ortsverein

Zum Adentskaffee hatte der SPD-Ortsverein seine Mitglieder am Nachmittag des 03. Advent in das Prälat-Diehl-Haus in Ober-Ramstadt geladen. Bei Kaffee und Kuchen wurde die Gesellschaft von einem Besuch des Stadtjugendorchester mit einem kleinen Weihnachtskonzert.

Nach dreijähriger pandemiebedingter Pause, in der gesellige Vereinsveranstaltungen nicht stattfinden konnten, standen in diesem Rahmen auch insgesamt 45 Ehrungen für langejährige, verdiente Mitglieder an. Aron Krist nahm die Ehrungen vor und hatte für jeden der erschienenen Jubilarinnen und Jubilare einige persönliche Worte. Die beiden Abgeordneten des Bundestages bzw. des Hessischen Landtages, Andreas Larem und Bijan Kaffenberger, waren ebenfalls der Einladung gefolgt und dankten den geehrten Genossinnen und Genossen für ihr Engagement.

Ehrungen für 10-jährige Mitgliedschaft erhielten Jörg Borell, Erdogan Bicakcioglu, Levent Dogan und Marco Tauber. Für 25 Jahre: Frank Daum, Ralf Deiß, Götz Hauptmann, Aron Krist, Thomas Krist und Thomas Rodenhäuser. Für 40 Jahre: Roswitha Martin, Petra Neubert, Annegret Weding, Helmut Eichler, Reinhard Görlich, Heribert Henne, Doris Ilgmann-Henne, Ulrich Keller, Wolfgang Klinger, Jürgen Kögel, Horst Mehring, Uwe Reimund und Helmut Schilling. Für 50 Jahre: Anita Hartmann, Barbara Ludwig, Rotraut Riege, Jochen Beck, Herbert, Everts, Karl Heinz Haas, Bernd Hartmann, Herbert Hartmann, Jürgen Krämer, Karl Kropp, Herwig Laue, Klaus Nostadt, Heinrich Reining, Franz Ritscher, Günter Roth, Günther Roth, Heiko Schwedler, Georg Spalt, Klaus Suppes, Bartholomäus Wirth.
Besondere Anerkennung erfuhren Otto Kettenring für 65-jährige, sowie Horst Steuernagel und Hans Reimund für 60-jährige Mitgliedschaft.

Mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest und das kommende Jahr bedankte sich Karl Heinz Haas bei den Jubilaren und allen Anwesenden für die langjährige ehrenamtliche Unterstützung des SPD-Ortsvereins.