[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ober-Ramstadt.

AG60plus feiert gemütliches Grillfest :

Ortsverein

In diesem Jahr konnten die Senior*innen der AG60plus ihr alljährliches Grillfest nicht im Eiche-Siedlerheim veranstalten. Dennoch mussten sie nicht auf ihr Fest verzichten. Der Vorstand des Hasenvereins (Kaninchenzuchtverein "Fortschritt" H86 e.V.) unter der Leitung Herrn Ittmanns sprang in die Bresche und bot sein Vereinsheim für die Veranstaltung an.

Mit handfesten Leckereien und natürlich Kaffee und Kuchen wurden die Senior*innen verwöhnt. Die fröhlichen Gespräche und das gemütliche Miteinander ließen die Stunden viel zu schnell vergehen. Zum Abschied bedankten sich alle herzlich bei den Mitgliedern des Hasenvereins und freuten sich schon auf eine Wiederholung des Festes.

 

- Zum Seitenanfang.