Erstes Treffen in der Coronazeit – wie schön! :

Ortsverein

Am Mittwoch, 08.07.2020 trafen sich die Frauen der AG60plus nach langer Zeit und voller Freude zum Kaffee in der Lichtenbergschänke. Selbstverständlich wurden die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten. Nach der Begrüßung durch Karin Spalt, die sich freute, dass alle gesund erscheinen konnten, gab es viel zu erzählen. Alle wollten voneinander doch wissen, wie sie die Corona-Zeit zuhause mit der Familie gestaltet und überstanden haben. Es wurde beschlossen, die regelmäßigen Treffen – wenn möglich – wieder aufzunehmen. Ein großer Dank ging an diesem Nachmittag an Heinrich Lautz, der die Gruppe anlässlich seines runden Geburtstages zu Kaffee und Kuchen einlud. Nach kurzweiligen Stunden ging dann der Nachmittag viel zu schnell zu Ende. Alle freuen sich deshalb, dass am 22.07.2020 schon das nächste Treffen – diesmal zum Mittagsessen in der Lichtenbergschänke – ansteht. Die Anwesenden verabschiedeten sich voneinander mit dem besten Wünschen für ihre Gesundheit und versprachen einander, auf sich Acht zu geben.