[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ober-Ramstadt.

Fröhliches Frühlingsfest an der Stadthalle :

Ortsverein

Am Pfingstmontag feierte der SPD Ortsverein sein traditionelles Frühlingsfest an der Stadthalle. Trotz anfänglich regnerischen Wetters fanden sich doch zahlreiche Gäste ein, um ein fröhliches und gemütliches Fest zusammen zu feiern. Nachdem die Veranstaltenden für trockene Sitzgelegenheiten gesorgt hatten, hatte der Wettergott doch ein Einsehen und schickte die Sonne für einige Stunden vorbei. So konnten die Besucherinnen und Besucher das gute Essen und die kühlen Getränke im sommerlichen Ambiente genießen und einen (beinahe) Urlaubstag erleben. Die abwechslungsreiche Musik von Hausmusiker Peter Fischer ließ manches Bein rhythmisch mitwippen und verbreitete durchweg gute Laune.

 

- Zum Seitenanfang.