Frühschoppen zu „GroKo-Diskussion“ in der Hammermühle :

Presse

Die Diskussionen über die Große Koalition sind im ganzen Lande im Gange. Alle Parteien müssen sich mit den Ergebnissen der Koalitionsverhandlungen vertraut machen und diese bewerten. Besonders gefordert sind dabei die Mitglieder der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, da sie ja Anfang März zur Mitgliederabstimmung aufgerufen sind und ein Stück weit die Zukunft Deutschlands in der Hand halten.

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Ober-Ramstadt möchte deshalb seinen Mitgliedern die Gelegenheit geben, miteinander auf Grundlage des vorliegenden Koalitionsvertrages ins Gespräch zu kommen. Nach Austausch der unterschiedlichen Standpunkte hat dann jeder/jede Anfang März die Möglichkeit, seine eigene Entscheidung für oder gegen die Große Koalition treffen. Die Mitglieder erhalten bis zu diesem Zeitpunkt das Abstimmungsformular per Post.

Der Frühschoppen findet am Sonntag, 25.02.18 ab 11:00 Uhr im Scheunensaal der Hammermühle statt. Für das leibliche Wohl zur Frühschoppenzeit ist selbstverständlich gesorgt.