[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ober-Ramstadt.

Gelungene Winterwanderung des SPD-Ortsvereins Ober-Ramstadt :

Ortsverein

An einem schönen Samstag, an dem die Sonne am Himmel lachte, brach eine Gruppe von SPD-Mitgliedern und deren Freunde nach Neunkirchen auf. Zunächst ging es mit dem Bus nach Brandau, dann wurde kräftig gelaufen. Nach einer Stunde war die Modauquelle erreicht, ein kleines Rinnsal, das aus der Erde entspringt.


Weiter ging es nach Neunkirchen, wo die Einkehr in das Gasthaus „Zur Linde“ lockte. Bei gutem Essen und leckeren Getränken erholten sich die Füße von der Wanderung wieder. Der Tag war für alle sehr gelungen und man war sich einig, dass es solche Ausflüge in die Natur viel öfter geben sollte.

 

 

- Zum Seitenanfang.