[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ober-Ramstadt.

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier der AG60Plus :

Ortsverein

Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier erlebten die Mitglieder der AG60Plus in Ober-Ramstadt bei der Familie Lautz. Da alle Senior:innen geimpft und mit Maske unterwegs waren, konnte diese Feier mit dem gebührenden Abstand glücklicherweise stattfinden.

In froher Runde wurden das leckere Mittagessen und der sensationelle Nachtisch eingenommen, auch Kaffee und Kuchen durften am frühen Nachmittag nicht fehlen. SPD-Bürgermeisterkandidat Götz Hauptmann ließ es sich nicht nehmen, die Veranstaltung der Senior:innen zu besuchen, er wurde vom 1. Stadtrat Karl Vierheller begleitet. Natürlich hatten die Anwesenden viele Fragen und Anliegen an den Kandidaten, die dieser alle sehr ernst nahm und beantwortete. Karin Spalt bedankte sich bei dem Besuch und wünschte Götz Hauptmann im Namen aller viel Glück für seine Kandidatur.

So war dieser Nachmittag ein schöner Ausklang für das abermals coronagebeutelte Jahr 2021, das auch wieder zeigte, wie wichtig diese Treffen für die Senior:innen sind. In der Hoffnung auf ein gesundes Jahr 2022 gingen alle am späten Nachmittag reich beschenkt glücklich und zufrieden nach Hause.

 

 

- Zum Seitenanfang.