Hausbesuche und Sommerwandertour :

Wahlkreis

Bundestagsabgeordnete Brigitte Zypries und Landtagskandidat Herbert Dobner starten in Ober-Ramstadt in die heiße Phase des Sommerwahlkampfes.
Herbert Dobner beginnt diese Woche mit Hausbesuchen in Ober-Ramstadt. Brigitte Zypries lädt am Samstag, den 10.08.2013 zur Sommerwandertour. Diese beginnt um 14:00 Uhr bei der Fa. Heim und Söhne (Ernst-Ludwig Str.3) und führt über das MIAG Gelände zum Abschluss im Europa. Anmeldung bitte unter
brigitte.zypries@wk.bundestag.de oder per Telefon: 06151 – 3605078

Obwohl Herbert Dobner vielen Ober-Ramstädterinnen und Ober-Ramstädter durch seine rege Teilnahme an den vielen Veranstaltungen in der Stadt und den Stadtteilen mittlerweile bestens bekannt ist möchte unser Landtagskandidat jede Möglichkeit nutzen mit den Bürgern unserer Stadt ins Gespräch zu kommen.
Zu diesem Zweck beginnt Herbert Dobner an diesem Montag mit "Hausbesuchen" in Ober-Ramstadt. " Keine Sorge", ich möchte sie an diesen schönen Sommerabenden nicht in lange Gespräche über Landespolitik verwickeln, sondern mich kurz persönlich vorstellen", so Dobner. Als erstes möchte sich Dobner, begleitet von seinem Vorgänger Bernd Riege den neuen und alteingesessenen Bürgern auf dem MIAG Gelände widmen.
Auch unsere Bundestagsabgeordnete Brigitte Zypries kommt diese Woche im Rahmen ihrer jährlichen Sommertour wieder nach Ober-Ramstadt. Am Samstag, den 10.08.2013 besucht sie um 14.00 Uhr besucht sie mit allen
Interessierten zuerst das Ober-Ramstädter Traditionsunternehmen Heim und Söhne, anschließend führt ihr Weg durch das neue "Stadtquartier" MIAG Gelände. Den Abschluss macht sie im neugestalteten "Europa". Wir freuen uns ganz besonderes, das Brigitte die Entwicklung auf dem MIAG Gelände in Augenschein nimmt, schließlich hat sie bei den damaligen Verhandlungen mit dem Bund über den Erwerb des Geländes der Stadt die eine oder andere Tür geöffnet, so der Vorsitzende des Bauausschusses der Stadt Stefan Riege (SPD).
Für die Wanderung mit Brigitte Zypries ist eine Verbindliche Anmeldung nötig.