[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ober-Ramstadt.

Heringsessen am Aschermittwoch in Modau :

Lokalpolitik

Landrat Pit Schellhaas und Bürgermeister Werner Schuchmann bei der Fastnachtssitzung der Ober-Ramstädter Narhalla

Die SPD Ober-Ramstadt trifft sich am Aschermittwoch (13. Februar) zum traditionellen Ausklang der "närrischen Jahreszeit" zu ihrem Heringsessen ab 18:00 Uhr im Sportheim der SG Modau.
An den vergangenen zwei Wochenenden hat die SPD mit Bürgermeister Werner Schuchmann, dem ersten Stadtrat Karl Vierheller, Stadtverordnetenvorsteher Norbert Rohrbach, ihrem Vorsitzenden Aron Krist und vielen Anderen begeistert die jeweiligen Karnevalssitzungen des Ober-Ramstädter Narhallavereins (Impressionen) und des Karnevalsvereins Modau (KVM) besucht und bis weit nach Mitternacht gefeiert, geschunkelt und gelacht. "Es war auch diese Jahr wieder toll, was unsere Karnevalisten an diesen zwei Abenden an Vorträgen, Gesangsdarbietungen und Tanzeinlagen auf die Beine gestellt und geboten haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Kampagne und können nur jedem raten dabei zu sein", so SPD Vorstandsmitglied Götz Hauptmann.

 

- Zum Seitenanfang.