Jazz-Frühschoppen der SPD Ober-Ramstadt am 20.03.2011 :

Ortsverein

Am Sonntag, 20.03.2011 lädt der SPD Ortsverein Ober-Ramstadt alle Bürgerinnen und Bürger ab 11.00 Uhr zu einem Jazz-Frühschoppen in die Stadthalle ein. In lockerer Atmosphäre und mit der fetzigen Musik der bekannten Gruppe „En Haufe Leit“ wollen die Sozialdemokrat/innen den Endspurt des Kommunalwahlkampfes einläuten. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden sich die Kandidaten und Kandidatinnen der SPD vorstellen und über ihre Ziele und Vorstellungen sprechen. Selbstverständlich wird ausreichend Gelegenheit sein, alle Bewerber/innen um die Stadtverordnetenmandate persönlich kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Auf diese Weise erhalten die vielen Namen, die auf den Wahllisten zu finden sind, ein Gesicht und die Entscheidung, wer ein oder mehrere Kreuzchen erhalten soll, fällt mit Sicherheit leichter.
Gelegenheit zum Kennenlernen gibt es aber auch an den Wahlständen im Hammermühlenbogen. Die Sozialdemokrat/innen sind an den Samstagen 12.03.011, 19.03.11 und 26.03.11 ab 10.00 Uhr dort für alle Wählerinnen und Wähler präsent und freuen sich auf reges Interesse und angeregte Gespräche.