Wahlaufruf und Fahrdienst :

Stadtpolitik

Bürgermeister Werner Schuchmann im Gespräch am Wahlstand

Bitte gehen Sie am 27. März 2011 die Stadtverordnetenversammlung, den Ortsbeirat in Rohrbach und den Kreistag wählen - für Ober-Ramstadt.

Wir für Ober-Ramstadt - Sie auch!?

Liebe Mitbürgerinnen und -bürger, in den vergangenen Tagen legte unser SPD-Team den Endspurt ein, um nochmal mit möglichst vielen Ober-Ramstädtern ins Gespräch zukommen.
Sei es bei den Vereinsterminen, unserem Montagsstammtisch in der Bartholomäus Schänke, morgens ab 5 Uhr am Bahngleis des Ober-Rämstädter Bahnhofs und natürlich an unseren Wahlständen, da uns die bürgernahe Politik sehr am Herzen liegt.

Nichts ist selbstverständlich und wir werden als Stadt und Landkreis keinen einfachen Zeiten entgegengehen - trotzdem wollen wir uns den Aufgaben der Zukunft stellen!

Wir möchten für Sie Verantwortung übernehmen und uns für ein soziales Ober-Ramstadt einsetzen. Daher bitten wir Sie herzlich, schenken Sie uns Ihr Vertrauen - für Ober-Ramstadt!

Für den Wahlsonntag am 27.03.2011 bieten die Sozialdemokrat/innen wieder einen Fahrdienst an. Wer gerne wählen gehen möchte, den Weg zum Wahllokal aber nicht alleine bewältigen kann oder möchte, kann sich bei Ursula Pullmann unter folgenden Nummern ein „Wahltaxi“ sichern: 51298 oder mobil 0177-7724190.