[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ober-Ramstadt.

Helau in Zeiten mit Corona – AG 60Plus kreiert neue Ideen :

Allgemein

Närrische Überraschung

Selbstverständlich musste in diesem Jahr auch die Fastnachtszeit der Corona-Pandemie angepasst werden. Der Vorstand der AG 60Plus in Ober-Ramstadt war also wieder einmal unterwegs und erfreute seine Mitglieder mit einer närrischen Überraschung. Diese liebe Geste erhellte den Seniorinnen für einen Augenblick den Alltag und erleichterte auch das Allein-Sein. Jede Seniorin erhielt – natürlich mit dem gebührenden Abstand und Maske – eine Faschingstüte mit Süßem und Flüssigem. Die Überraschung war der Vorsitzenden Karin Spalt und ihrer Stellvertreterin Erika Buß vollends gelungen. Die Senior*innen bedankten sich mit einem strahlenden Lächeln und einem donnernden Helau oder ORA.

 

- Zum Seitenanfang.