[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ober-Ramstadt.

Ortsvereine; Frohe Weihnachten :

Veröffentlicht am 24.12.2019

Unser befreundeter Ortsverein aus Roßdorf organisiert eine Wochenendfahrt nach Brüssel. Alles Weitere kann dem Anschreiben entnommen werden.

Einladungsschreiben

 

 

 

Veröffentlicht am 20.02.2017

Unsere Jubilare

Wie schon traditionell trafen sich die SPD Mitglieder am Vorabend des 1. Advent im Scheunensaal der Hammermühle, um gemütlich zusammen zu sitzen, das Jahr Revue passieren zu lassen und langjährige Mitglieder zu ehren.

Der Vorsitzende Aron Krist freute sich, die Anwesenden begrüßen zu können und beleuchtete die gesellschaftlichen und politischen Verhältnisse, die in den Eintrittsjahren der Jubilare geherrscht haben. Für 50 Jahre Mitgliedschaft konnten Werner Zimmermann und Uli Stube geehrt werden, Karin Spalt engagiert sich seit 40 Jahren in der SPD. Beate Luh und Lutz-Dieter Rosenberg wurden für 25 Jahre ausgezeichnet. Seit 10 Jahren unterstützen Hamza, Müjgan und Asli Akbaba sowie Ann-Kathrin Pullmann den Ortsverein.
Nach den Ehrungen erfreuten sich die Anwesenden am leckeren Büffet, das von der Metzgerei Bitsch zusammengestellt worden war. Ein besonderes Schmankerl bekamen die Genossinnen und Genossen durch Werner Frei, genannt „Opper“, serviert, der mit seinem närrischen Vortrag als Arzt die Lacher auf seiner Seite hatte.

Veröffentlicht am 02.12.2015

Am Sonntag konnte die SPD Ober-Ramstadt ca. 150 Gäste in der Stadthalle begrüßen und mit jazziger Musik erfreuen. Trotz des unerwartet schönen Wetters hatten viele Ober-Ramstädterinnen und Ober-Ramstädter den Weg in die Stadthalle gefunden, um die Gelegenheit zu nutzen, die Kandidatinnen und Kandidaten kennen zu lernen.

Veröffentlicht am 25.03.2011

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.